Impressum

Impressum wird zurzeit überarbeitet.

2 Kommentare zu “Impressum

  1. Manuela Huß

    Hallo,
    ich habe mir mit großem Interesse Eure Seite durchgelesen und super Tipps erhalten um ein privates Nerftunier zu veranstalten. Mein Sohn wird 12. Jahre alt und wünscht sich ein Nerfevent in unserer Turnhalle im Ort.
    Jetzt zu meiner Frage. Habt ihr Ideen welche Sportgeräte man verwenden könnte und in welcher Kombination um Hindernisse bzw. Schutzplätze aufzustellen. Vielleicht habt ihr da schon Erfahrungen, würde mich über ein paar Vorschläge freuen. Mit lieben Gruß Manuela Huß

    • Wir spielen auch regelmässig in Turnhallen. Sehr gut geeignet als Deckungen sind Schwedenkästen. Grosse Matten lassen sich im Barren einklemmen. Kleine Turngeräte wie Bock, Unihockeygoal oder Bänkchen lassen sich mit kleineren Mappen zu ein brauchbaren Deckung zusammenbauen. Wichtig ist einfach, dass keine Konstruktion gleich umfällt, falls man im Eifer des Gefecht die Deckung streift.

      Je nach Turnhallengrösse, macht es auch Sinn nur in der Hälfte der Halle zu spielen, damit die Deckungen nicht zu weit auseinder liegen. Wir wünschen viel Erfolg mit dem Nerfevent!

      Lieber Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.