Nächster Nerfevent Nerf Nerfevents

Lebenszeichen FAQ

Q: Gibt es bärundfux noch?
A: Ja

Q: Warum gab es dann so lange keine Events mehr?
A: Weil Meister Fux keine gemacht hat.

Q: Warum?
A: Weil er nicht mehr so viel Zeit und nicht genügend Leiter, die Ihn effektiv unterstützen konnten, hatte.

Q: Und jetzt gibts keine Events mehr oder was?
A: Doch, es wird weitere Nerfevents geben. Wir sind zu nerf-begeistert zum Aufhören. Die Form und Häufigkeit wird sich jedoch ändern.

Q: Wie anders?
A: Wir werden probeweise mit der Jugendgruppe «zone2» zusammenarbeiten und es wird vermutlich drei bis vier Nerfevents im Jahr geben.

Q: Was ist «zone2»? Und kann man das essen?
A: «zone2» ist der Name der Teenager- und Jugendgruppe der Kirche in der die Nerfevents (Mehr Infos zur fcgw und zone2) stattfinden. Meister Fux und Doktor Bär sind da grossgeworden und sind immer noch in engen Kontakt mit den zone2 Leitern. (Als Bär oder Fux könnte man die zone2 Leute auch essen, aber wir wollen doch lieber mit ihnen Nerf spielen)

Q: Wann ist der nächste Nerfevent?
A: Das wird im Verlauf dieser Woche bekanntgegeben.

Q: Wie kann ich euch unterstützen?
A: An alle Nerfevents, die du findest, gehen und Spass haben.

Q: Nein wirklich! Wie kann ich helfen?
A: Wenn du bei der Organisation mithelfen willst, wende dich direkt an Meister Fux. Wenn das zuviel ist schreib einen lieben Kommentar unter den Artikel oder auf Instagram.

Q:
A:

Q: Noch eine Frage!
A: Sorry ich muss gehen! Muss noch die öh nerf Darts giessen und ähm… die Air-restricors kalibrieren -tschüss!

Q: He! Warte!

2 Kommentare zu “Lebenszeichen FAQ

  1. Einen lieben Kommentar

  2. So guet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.