Nerf

Nerf Apollo XV-700 Review

Unboxing der Nerf Blaster Apollo

Nerf Apollo XV-700 Review in Deutsch

Wir haben die neuste Nerf Blaster, die Apollo XV-700 direkt aus Amerika mitgebracht. Hier geht’s zum Testbericht.

Nerf Apollo XV-700 – Video Review

Die neue Nerf Linie „Nerf Rival“ ist da! Zumindest in Amerika. Glücklicherweise konnte Doktor Bär eben dort eine Nerf Apollo XV-700 ergattern. Die Rival Blaster habe alle eine sehr gute Performance. Ich konnte bisher erst die Apollo testen, aber in amerikanischen Reviews schneiden auch die anderen Blaster sehr gut ab. Die Apollo schiesst die neuen Nerfbälle mit mehr Leistung als eine Blaster der Elite Series ab und ist somit sehr genau und auch stark auf Distanz. Die Apollo Rival aus der Packung ist vergleichbar mit einer gemoddeten Elite Nerf Blaster.

Über die neue Linie Nerf Rival

Unboxing der Nerf Blaster Apollo XV-700
Unboxing der Nerf Blaster Apollo XV-700

Die Nerf Rival Linie ist eine neue für junge Erwachsene gebrandete Blasterlinie, die Bälle statt Darts verschiesst. Die Geschwindigkeit ist höher als bei N-Strike Elite Blastern. Deshalb verkauft Nerf zu den Blastern auch Gesichtsmasken, was ich persönlich reichlich übertrieben finde. Eine Schutzbrille sollte aber auf jeden Fall getragen werden egal ob Darts oder Nerfbälle. Das Designthema von Nerf Rival ist Blau versus Rot. Deshalb sind die beiden neuen Nerf Blaster und auch die Gesichtsmasken in jeweils in den zwei Farben erhältlich. Abgesehen von der Farbe sind die roten und blauen Apollo-Blaster jedoch identisch. Ob sich Nerf vorstellt das man wenn man eine Blaster kauft dann nur noch „Rot“ oder „Blau“ spielt ist mir jedoch ein Rätsel. Eventuell will Hasbro auch eine seriösere mehr Wettkampfgeprägte Linie herausbringen als Ergänzung zu der Nerf Elite Linie die doch eher für jüngere Nerfer und Spass ausgelegt sind.

Wo kann man die Nerf Blaster Apollo kaufen?

Leider ist die Apollo soweit wir wissen in Europa noch nicht erhältlich. In den USA sollte die Blaster in Warenhäuser wie Walmart und Target erhätlich sein. Allerdings ist die rote Blaster beinahe nirgends mehr erhältlich und die blaue Nerf Blaster ist auch nicht mehr überall vorrätig. Auch Nachfüllmagazine und zusätzliche Bälle sind sehr schwer erhältlich. Mehr Infos dazu findet Ihr auf Reddit unter https://www.reddit.com/r/Nerf/ (leider gibt es nur ein englisches Nerfreddit).

Was meint Ihr zur Nerf Blaster Apollo? Werdet Ihr auf Nerfbälle umstellen?

0 Kommentare zu “Nerf Apollo XV-700 Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.