Nerf

Nerf Zombie Film

Screenshot Zombiefilm (Zombies die laufen.)

Der Nerf Zombie Film vom Geburtstag von Meister Fux ist endlich online.

Nerf Zombie Film

Entstehung des Nerf Zombie Movie

Für den Nerf-Fan Meister Fux haben wir uns dieses Jahr eine besondere Überraschung für seinen Geburtstag einfallen lassen. Er wurde geschickt abgelenkt und weggeschickt und hat beinahe nicht bemerkt, dass wir etwas im Schilde führen. Immerhin wusste er noch nicht um was es geht. Dann wurde er in den Wald geführt und ohne Vorwarnung in das RPG (Role Play Game – Also Rollenspiel) hineingeschickt. Wie das herausgekommen ist, seht Ihr im Film. Alles wurde Live gespielt und keine Aufnahme wurde nachgeholt. Die lustige Sprache die wir sprechen nennt sich Schweizerdeutsch 😉

Der Nerf Zombie Film auf Youtube

Danksagung und Cast

Vielen Dank an alle Teilnehmer, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Egal ob du in deinem Kostüm ein grusliger Zombie warst, als Organisator den Zeitplan durchgebracht hast, als Visagistin das Blut in den Gesichter verteilt hast oder als Schauspieler die Geschichte improvisiert hast – ohne viele liebe Leute geht eine solche Aktion nicht.

Danke allen meinen lieben Freunden, die diesen unvergesslichen Nachmittag organisiert haben. – Meister Fux

Credits

Schnitt
Doktor Bär

Kamera
Tinu & Silas

Zombies & Überlebende
Liebe Freunde & Verwandte

Visagistin
Annik

Musik & Soundeffekte:
https://www.freesound.org/
https://machinimasound.com/
http://incompetech.com/

2 Kommentare zu “Nerf Zombie Film

  1. Wirklich richtig cooles Video und tolle Teamarbeit! Die Überraschung für Euren Meister Fux ist auf jeden Fall geglückt 😉

    Alles gute auch nachträglich vom Blaster-Review-Team.

    Beste Grüße
    Markus

  2. Hammer guet worde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.