Anmeldung Nerfevents Nerfevents

Nerfevent 30. Mai 2015

Flyer Nerfevent

In Kürze findet unser erster Nerfevent statt. Dieser ist nicht ganz öffentlich, aber eigentlich kann jeder kommen der will. Melde dich doch bei einem der Veranstalter an. Neben verschiedenen Spieltypen werden wir auch ein kleine Turnier veranstalten.

Doktor Bär ist der Bruder von Meister Fux. Zu seinen Hobbys gehören Nerfblaster, League of Legends und andere Nerdtätigkeiten wie Herr der Ringe und Wikipedia lesen. Als Webdesigner bringt er das technische Knowhow für die Webseite. Folge Doktor Bär auf und auf Blasted.de.

2 Kommentare zu “Nerfevent 30. Mai 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.