Anmeldung Nerfevents Nerf Nerfevents

Nerfevent am 2. Januar 2016

Erster Nerfevent 2016 - Nervent 2. Januar 16

Kaum steht das Jahr 2016 vor der Tür ist schon der nächste Nerfevent von baerundfux geplant!

Nerfevent am 2. Januar 2016

Wann findet der Nerfevent statt?

Der Nerfevent findet am 2. Januar 2016 statt. Wir starten um ca. 15.00 Uhr (Helfer um ca. 14.00 Uhr) und spielen dann solange Nerf bis keiner mehr kann oder niemand mehr Lust hat. Dann räumen wir noch zusammen auf. Erfahrungsgemäss geht es bis ca. 23.00 Uhr oder ein bisschen länger. Es gibt meistens auch noch was zu essen 🙂 Der Event findet in Wetzikon statt. Für die genaue Anfahrt oder Standort könnt Ihr uns gerne anschreiben oder mit Kollegen mitgehen, welche es schon wissen.

Wer darf mitmachen? Was kostet es?

Grundsätzlich jeder. Bei sehr jungen Teilnehmer wäre es aber gut ein Elternteil dabei zu haben oder noch ein paar Jahre zu warten. Wenn du nicht sicher bist frag doch einfach bei Meister Fux nach.

Es wird einen Unkostenbeitrag von CHF 7.- geben. Dabei sind unbegrenzt Hotdogs inklusive sowie Darts zum ausleihen. Es wird auch einige Nerf Blaster sowie zusätzliche Magazine zum günstig mieten geben.

Für Besucher ist der Eintritt frei.

Regeln für den Nerfevent

Es gelten die gleichen Regeln wie bei allen vorherigen Nerfevents. Im Grundsatz: Seid nett und rücksichtsvoll und habt Spass. Hier könnt Ihr die Regeln genauer nachlesen.

Anmeldung – Meldet dich an!

Bitte meldet euch an! Das hilft uns enorm bei der Planung. Vielen Dank.

Link zur Anmeldung:
http://goo.gl/forms/fAKimF3Zdz

Wir freuen uns sehr auf den ersten Nerfevent im Jahre 2016 sowie auf deine Teilnahme!

2 Kommentare zu “Nerfevent am 2. Januar 2016

  1. Samuel Bishop

    Hallo BärundFux
    vielen dank für den tollen nerfevent, es hat riessen spass gemacht und ich werde gerne wieder kommen. Hoffentlich klappt das noch mit meiner registrierung auf eurer seite
    Liebe grüsse samuel

    • Hallo Samuel
      Danke für’s kommen und mitmachen 🙂 War eine super Stimmung! Das mit der Registrierung sollte jetzt geklappt haben, ansonsten einfach melden. Sobald wir das Datum des nächsten Nerfevent wissen, senden wir den Newsletter raus.
      Lg Dr. Bär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.