Nerf Nerfevents Recap und Fotos der Nerfevents

Recap Nerf Event mit Zombiekampagne 25. März 2017

Am 25. März 2017 ging unsere Zombiekampagne weiter.

Neue Gesichter und bekannte Spiele

Der Event begann mit einigen wohlbekannten Spielmodi wie Team Deathmatch und Prisonermode. Da wir sehr viele neue Spieler hatten wählten wir einfache aber spassige Varianten.  Nach dem verdienten Hotdog zum Znacht war es an der Zeit die SWAT-Strategien zu besprechen und die schweren Geschütze zu platzieren. Denn um im «Defuse the Bomb»-Modus zu Gewinnen, muss das ganze Team voll bei der Sache sein. Im Hintergrund wurde unterdessen eifrig die bisher aufwändigste Zombie Kamp

Eingesperrt

Die Zombiekampagne begann im Dunkeln. Zumindest für die Teilnehmer. Denn sie wurden mit verbunden Augen abgeführt und in drei Räumen eingesperrt. Nun galt es zusammenzuarbeiten um zu Entkommen. Kein leichtes Unterfangen wenn sich der Zettel mit der Zahlenfolge für das Zahlenschloss, in einem anderen Raum befindet. Das diejenigen in dem Raum mit dem Code geknebelt waren, machte es nicht leichter. Mit Klopfen und Rufen konnten sie schliesslich die Zahlenfolge, die ihnen die Freiheit brachte, übermitteln. Doch zu Spät. Ein Gefangener wurde bereits von einem verrückten Wissenschaftler mit dem Zombie-Virus infisziert.

Die einzige Möglichkeit war die Flucht nach vorne. Die Überlebenden mussten jedoch noch viele Hindernisse überwinden, durch Giftgas waten, durch Minenfelder schleichen, sich mit Generälen streiten, Pläne lesen, Maskierten Fremden begegnen, Lager errichten und so manchem  Zombie zeigen wo der Hammer hängt, bevor sie sich endlich in Sicherheit fanden.

Gefesselter Teilnehmer.
Gefesselter Teilnehmer.
Die Verteidigung der Basis im vollen Gange
Die Verteidigung der Basis im vollen Gange
Mittels Hellraumprojektor konnte der Plan gelesen werden
Mittels Hellraumprojektor konnte der Plan gelesen werden
Der Plan mit der Energieversorgung und geheimen Blaster-Versteck
Der Plan mit der Energieversorgung und geheimen Blaster-Versteck

Wir haben die Zombie Kampagne gefilmt und die wirst sie in den nächsten Wochen hier auf der Webseite sehen können bis dahin kannst du hier den Film vom letzten Zombieevent am 7. Januar 2017 anschauen.

0 Kommentare zu “Recap Nerf Event mit Zombiekampagne 25. März 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.