Nerf Nerfevents Recap und Fotos der Nerfevents

Recap Nerfevent 1. Juli 2017

Am Samstag dem 1. Juli haben wir einen weiteren gelungenen Event mit vielen neuen Spielern und Spielarten durchgeführt. Zum beispiel den Geisel Rettungs modus welcher uns ein Spieler vorgeschlagen hat. Wenn ihr auch (Spiel)Ideen oder Feedback habt könnt auch Ihr hier auf der Webseite einen Kommentar hinschreiben. Dann haben wir Zeit um den Modus auch richtig vorzubereiten.

Nerf Spieler mit Schild und Strongarm gefolgt von Teammitglied mit halbautomatischer Stryfe-Blaster.
Mit Schild und Stryfe-Blaster sind die Angreifer unstoppbar!
Zwei ältere Nerf Spieler im begriff durch eine Tür zu rennen.
Bereit um den nächsten Raum zu Stürmen!
Frenetische Action beim Geisel-Rettungs Spielmodus
Meister Fux mit Mikrofon. Vor sitzenden Nerf-Spielern
Die neuen Spielregeln werden durch Meister Fux (links) erklärt.
EIn Nerfer aus Deutschland erklärt die taktischen Vorteil einer Nerf-Vortex-Blaster.

Herzlichen Dank an alle Helfer sowie Teilnehmer. Wir freuen uns schon jetzt auf auf den nächsten Nerfevent!

0 Kommentare zu “Recap Nerfevent 1. Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.