Nerf Nerfevents Recap und Fotos der Nerfevents

Recap Nerfevent 17. Oktober

Nerfevent 17. Oktober von baerundfux.ch

Vor einigen Tagen, genauer am 17. Oktober war der letzte Nerfevent von baerundfux.ch. Hier geht’s zum Bericht darüber.

Bericht über den Nerfevent am 17. Oktober

Ablauf des Nerfevent

Nach dem Aufstellen und Auslegen aller Blaster haben wir gemütlich mit einigen einfachen Nerfspielen wie Teamdeathmatch angefangen. Verschiedene Blaster und Strategien wurden dabei ausprobiert. Nach der Hotdogpause wurden der Medic und das Nerfschild erklärt und in das Spiel integriert. Danach ging es weiter mit einem Mininerfturnier und darauf folgend ein intensiver 2 vs 2 Gladiatorenmodus. Da wir „nur“ ungefähr 20 Teilnehmer waren kam jeder häufig zum spielen und niemand musste lange warten.

Fazit

Insgesamt war der Event sehr gelungen. Ein besondere Ehre für uns war die Teilnahme eines Nerfmodders von blasted.de sowie der Nerfer welche über Facebook von unserem Event erfahren haben. Schade war, dass einige sich das Datum nicht richtig notiert haben und somit den Event verpasst haben. Wir planen einen Newsletter um alle Nerffans zukünftig zuverlässig über unsere Events informieren zu können.

Für uns wäre es auch super, wenn sich nächstes mal alle Teilnehmer anmelden würden 😉

Danksagung

Vielen Dank, dass wir diese genialen Räumlichkeiten nutzen durften. Vielen Dank auch an Alle die beim Organisieren, Aufstellen sowie auch dem Auf- und Abräumen geholfen haben. Ohne euch wären keine solche Events möglich. Ebenso bedanken wir uns bei den Caster und Dartspender sowie dem Ersatzcatering.

Fotos vom Nerfevent

Weitere Fotos sind im internen Bereich zu finden. Diese sind nur für registrierte Nutzer und/oder Teilnehmer ersichtlich: » zu allen Fotos vom Nerfevent

Retaliator und Alphatrooper sowie Magazine zum mieten
Retaliator und Alphatrooper sowie Magazine zum mieten
Slingefire, Flipfurry, Maverick und weitere Blaster
Slingefire, Flipfurry, Maverick und weitere Blaster
Alphatrooper und Retaliator
Alphatrooper und Retaliator
Stets in Bewegung bleiben hält Fit und man wird weniger von Nerfdarts getroffen
Stets in Bewegung bleiben hält Fit und man wird weniger von Nerfdarts getroffen
Alphatrooper mit Attachement
Alphatrooper mit Attachement
Vulcan und diverse gemoddete Blaster
Vulcan und diverse gemoddete Blaster
Yeti-Retaliator, Military Sniper und weitere Nerfblaster von Meister Fux
Yeti-Retaliator, Military Sniper und weitere Nerfblaster von Mir.
Mietmagazine von baerundfux.ch
Mietmagazine von baerundfux.ch
Ungefähr 700 Darts wurden verwendet. Danke an den Spender!
Ziemlich genau 1000  Darts wurden verwendet. Danke an den Spender!
Vulcan in der Mitte der Map
Vulcan in der Mitte der Map
Magazin von baerundfux.ch
Magazin von baerundfux.ch
Die Slingefire ist die beste Blaster für einen relaxten und coolen Spielstil
Die Slingefire ist die beste Blaster für einen relaxten und coolen Spielstil
Die Map auf der die Nerfwars ausgetragen wurden
Das „Spielfeld“ auf der die Nerfwars ausgetragen wurden
Der Nerfshield ist richtig eingesetzt beinahe unbesiegbar
Der Nerfschild ist richtig eingesetzt beinahe unbesiegbar

Vielen Dank, dass Ihr dabei wart. Wir freuen uns schon auf den nächsten Nerfevent!

0 Kommentare zu “Recap Nerfevent 17. Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.