Anmeldung Nerfevents Nerf Nerfevents

Save the Date: Nerfevent 23. September 2017

Dröhnend und immergleich branden die Wellen an den weissen Sandstrand… Unerbittlich weht angenehm kühler Wind vom Ventilator in Meister Fux’s Gesicht. Das türkisblaue Meer blendet glitzernd unter der Sonnenbrille hindurch. Während der Eisbecher in der Hand ein bisschen zu schnell schmilzt um ihn zu geniessen und ein wenig zu kalt ist um schnell zu essen. Er greift nach seinem kühlen Limonadenglas, doch die Eiswürfel haben sich bereits aufgelöst! Jetzt Reichts! Diese Idylle ist ja nicht zum Aushalten! Er watet ins Meer hinaus in dem verzweifelten Versuch der erdrückenden Langeweile zu entgehen. Mit einem *BONK* sticht dem schwimmenden Urlauber ein Stück Treibgut ins Auge. Sich mit einer Hand das Auge reibend wird die Flasche untersucht: eine Botschaft gedruckt auf rosa Papier! Nerfevent 23. September! Eine lange Zeit zum Warten. Aber auch Zeit sich vorzubereiten. Es ist schwierig im Wasser etwas in den Kalender zu schreiben. Doch bevor er das Ufer erreicht, ist das Datum rot umkreist. Wie steht es um deine Agenda?

Weitere Infos sowie die Online-Anmeldung folgen wenn wir soweit sind. Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns auf den Event am Samstag 23. September!

0 Kommentare zu “Save the Date: Nerfevent 23. September 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.