Anmeldung Nerfevents Nerf Nerfevents

Ankündigung & Anmeldung Nerfevent 17. Oktober 2015

Nerfevent 17. Oktober 2015

Der langersehnte nächste Nerfevent ist da. Hier geht es zu den Informationen sowie zur Anmeldung für den Event.

Ankündigung & Anmeldung Nerfevent 17. Oktober 2015

Allgemeine Infos zum Nerfevent

Unser Event wird am Samstag 17. Oktober 2015 stattfinden. Eine Anmeldung ist erforderlich um teilzunehmen. Der Event findet in Wetzikon statt. Für die genaue Anfahrt oder Standort könnt Ihr uns gerne anschreiben oder mit Kollegen mitgehen, welche es schon wissen.

Zeit

Wir werden um 15.00 Uhr starten. Die Helfer sind schon ca. 14.00 Uhr da und helfen aufstellen. Der Event wird bis ca. 23.00 Uhr gehen, je nachdem wie lange alle noch Freude am Nerf spielen haben.

Regeln zum Nerfevent

Hier findet Ihr die immer gleichen Regeln für unsere Events. Es gibt vor Ort dann noch einige zusätzliche Regeln und Anweisungen, wovon die meisten unter «Gesunder Menschenverstand» oder «Rücksichtsnahme» laufen.

  • Treffer und Fairplay sind Ehrensache.
  • Brille tragen.
  • Fremde Blaster sind tabu! Wenn man nett fragt, darf man Sie eventuell nutzen.
  • Ich bringe wenn möglich eine eigene Blaster mit (Gilt nicht für Frauen und alle die das erste mal dabei sind).
  • Blaster nicht leer abfeuern.
  • Am Ende des Spiels sammeln alle Spieler die Darts auf.
  • Darts werden vom Veranstalter gebracht (eigene Darts zu Hause oder in der Tasche lassen).
  • Anweisungen von Leiter, Caster, Spielleiter und Schiedsrichter sind zu befolgen.
  • Für den Event gibt es einen kleinen Beitrag an die Unkosten (CHF 5.- falls es Essen gibt noch einige Franken mehr).

Fragen dazu klären wir gerne vor Ort. Solange Ihr euch an die Grundregeln haltet und mit Freude und Fairplay dabei seit, gibt es für uns auch keinen Grund Polizisten zu spielen.

Anmeldung zum Nerfevent

Bitte meldet euch über den unten stehenden Link an, damit wir den Event entsprechend planen können. Sollten wir es auch wieder hinbringen Essen (alias Hotdogs) zu organisieren, ist die Info wer und wie viele das kommen für uns umso wichtiger.

Link zur Anmeldung:
http://goo.gl/forms/I4bqUpddzw

Kosten & Verpflegung

Wir haben es nun doch geschafft. Es wird wieder Hotdogs geben. Da wir die Würstchen dieses mal einkaufen müssen und nicht geschenkt bekommen gibt es eine leichte Preiserhöhung.

Eintritt (inklusive Hotdogs, frei Süssgetränke, frei Darts):
CHF 7.-

Wir freuen uns sehr auf den nächsten Nerfevent sowie auf deine Teilnahme!

0 Kommentare zu “Ankündigung & Anmeldung Nerfevent 17. Oktober 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.