Anmeldung Nerfevents Nerf Nerfevents

Nerfevent 11. Juli 2015

Nerfevent von Meister Fux am 11. Juli in der Schweiz

Am 11. Juli ist unser nächster Nerfevent geplant. Hier geht es zur Anmeldung.

Nerfevent am 11. Juli

Schon nächste Woche ist es soweit und der langersehnte nächste Nerfevent findet statt. Um uns die Planung zu erleichtern ist eine Anmeldung Pflicht! Der Event beginnt um 17.00 Uhr und geht bis ca. 23.30 Uhr. Helfer treffen sich schon um 16.00 Uhr.

Anmeldung zum Nerfevent

Selbstverständlich könnt Ihr euch bequem online anmelden. Ihr müsst dazu aber ein geheimes Passwort eingeben, was sich aber für alle Insider leicht erraten lässt. Hier geht es zur Onlineanmeldung:

» Onlineanmeldung Nerfevent

Also bis Bald und wir würden uns freuen über einige Helfer. Ebenso wäre es super deine Freunde auch anzumelden und mitzubringen und noch besser wäre es auch noch deine Freundin / dein Schwarm / deine Kollegin oder ähnliches mitbringst 🙂

Doktor Bär ist der Bruder von Meister Fux. Zu seinen Hobbys gehören Nerfblaster, League of Legends und andere Nerdtätigkeiten wie Herr der Ringe und Wikipedia lesen. Als Webdesigner bringt er das technische Knowhow für die Webseite. Folge Doktor Bär auf und auf Blasted.de.

0 Kommentare zu “Nerfevent 11. Juli 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.