Nerf Nerfevents Recap und Fotos der Nerfevents

Recap Nerfevent 28. Januar

Der zweite Nerfevent von Baerundfux.ch stand  ganz im Zeichen des Teamdeathmatches. Vom atemlosen Gladiatorenmodus bis zum taktischen «Capture the Bottle» mussten sich Team Rot und Team Blau im Nerfwar beweisen. Jedes Teammitglied zählte in den verworrenen Nerfschlachten mit Nerfschild und Medic. Es war kein Nachmittag der neuen Spielmodi oder grossen Innovationen, aber die Motavition der Nerfspieler und die taktische Finesse  war überdurchschnittlich hoch. Einzig das selbsternannte «Team Useless», das eher für Lacher als für Siege sorgte, brachte die strategische Tiefe zurück in seichtere Gewässer.  Mit einer unmodifizieten Rhinofire und einer ebenso schwachen Vulcan brachten sie die Feinde zum Lachen statt in Bedrängnis. Spass gemacht hat es umso mehr 🙂 Wer will schon immer ernst sein 😉

0 Kommentare zu “Recap Nerfevent 28. Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.