Nerf Nerfevents Recap und Fotos der Nerfevents

Recap Nerfevent 5. November 2016

Recap Nerfevent 5. November 2016

Hier ist unser Bericht zu unserem letzten Nerfevent.

Der Event war einmal mehr ein voller Erfolg. Wir durften viele neue Mitspieler begrüssen und hoffen, dass wir diese auch am kommenden Samstag beim nächsten Nerfevent wiedersehen.

Unsere Nerfspiele

Der verbesserte «Defuse the Bomb»-Modus war eine epische Nerfschlacht und auch während dem Turnier gab es unerwartete Sieger und mutige Strategien. Auch der legendäre Assassinenmodus hat sich beweisen können, als wir diesen mit so vielen Spielern wie nie zuvor getestet haben.

Danksagung

Vielen Dank an die vielen Helfer und coolen Mitspieler. Dankbar sind wir auch unserem «On the Fly»-Turnierorganisator, den Caster wie auch den Modaratoren und Spielleiter und nicht zuletzt dem Hotdogverantwortlichen sowie dem Meister Modder der wieder einige Blaster zum funktionieren gebracht hat.

Interesse?

Falls du Interesse hast auch an einem Nerfevent teilzunehmen, freuen wir uns jederzeit über Besucher und Teilnehmer. Hier auf der Webseite findest du immer aktuelle News zu den nächsten geplanten Events.

0 Kommentare zu “Recap Nerfevent 5. November 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.