Anmeldung Nerfevents Nerf Nerfevents

Nerfevent und Modding Day 5. November 2016

Rot Orangener Flyer auf dem ein stilisiert gezeichneter Junge und ein Mädchen mit Nerfblaster zu sehen ist. Der Text ist: NerfTurnier 5 November 2016

«Das Warten hat ein Ende! Der nächste Nerf Event ist schon am Horizont zu sehen…» , schreit Meister Fux aus dem Krähennest. «Das sagst du seit drei Monaten jeden Tag.», grummelt Doktor Bär. Er machte sich schon lange nicht mehr die Mühe jedes mal auf das Vorderdeck zu rennen, wenn der irre Fuchs wiedermal etwas zu sehen glaubte. «Doch es stimmt, es ist das Nerf-Turnier! Hörst du nicht die Stryfe-Motoren heulen?» «Tatsichlich ich höre etwa…», doch der Bär konnte seinen Satz nicht mehr beenden. Mit einem Krachen und Splittern das jeder Beschreibung spottet, lief die «MS Retaliator» auf dem Dart-Riff auf. «Unser schönes Schiff! Warum hast du mich nicht gewarnt!», jammerte der arme Bär. Doch der Fux war bereits mit einer Hammershot in jeder Pfote vom Schiff gesprungen. Und ruft rennend über die Schulter: «Wo wir hingehen brauchen wir keine Schiffe nur Blaster!»

Der beste Nerfevent im Monat November!

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Dies ist der beste Nerf-Event der am 5. November ab 15:00 Uhr (14:00 für helfer) stattfindet! Woher wir das wissen? Es hat etwas mit unseren einzigartigen Spielmodi wie dem Legendären-Assassinenmodus und dem gnadenlos unterhaltsamen Nerf-Gladiatorenmodus zu tun. Und auch deshalb weil es vermutlich der einzige Nerf Event in der Schweiz an diesem Tag ist. Die Teilnahme kostet dich läppische CHF 6.-. Worauf wartest du also noch? Melde dich an und sei dabei!

In der Teilnahmegebühr inbegriffen sind Essen, Trinken und so viele Nerfdarts wie du brauchst. Der Event dauert für alle unter 13 Jahre bis 21:00 Uhr. Für alle Anderen ist erst um ca. 23.00 Uhr Schluss.

Nerf Modding Day

Während des ganzen Nachmittags stehen Tische um darauf herumzubasteln und auch einiges an Material zur Verfügung. Nimm dein Modding-Projekt mitsamt Tuning-teilen einfach mit. Du wirst ihn bester Gesellschfaft tüfteln und vom Erfahrungschatz von äusserst talentierten Nerf-Moddern profitieren. Solltest du spezielles Werkzeug oder Material benötigen, meldest du dich am besten schon vor dem Event bei Meister Fux.

Wo findet der Event statt?

Der Event wird wie immer an der Guyer-Zeller-Strasse 2 in Wetzikon (zh) stattfinden.

Voraussetzungen für Teilnahme

  • Nerf Regeln gelesen und akzeptiert (darauf legen wir grossen Wert)
  • Schutzbrille oder sonstiger Schutz für die Augen
  • Nerfblaster sind keine Vorausetzung. Aber nimm doch so viele mit wie du nur tragen kannst 😉

Hier gehts zur Anmeldung!

» Melde dich hier an!

Bei Fragen zum Nerf-Event kannst du uns über das Kontaktformular erreichen.

0 Kommentare zu “Nerfevent und Modding Day 5. November 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.